News

Kundenservice & Servicequalität im digitalen Zeitalter - FKC Consult GmbH

Kundenverärgerungsprozesse

Kategorie: Prozessmanagement

Die wenigsten Unternehmen, planen aktiv Kundenverärgerungsprozesse und doch kennt jeder aus eigener Erfahrung, dass ein Unternehmen durch mangelnde Kundennähe einen faden Beigeschmack hinterlassen hat. Unabhängig davon, ob das Problem gelöst wurde.

Bevölkerungsschutz - Nationaler Alarmtag am 8. Dezember. FKC Consult - News

Bevölkerungsschutz ins Bewusstsein rufen

Kategorie: Arbeitsschutz

Nationaler Alarmtag am 8. Dezember um 11:00 Uhr: Die wichtige Rolle eines systematischen Bevölkerungsschutzes wurde spätestens nach der Flutkatastrophe im Südwesten Deutschlands vor einem Jahr deutlich. Es sind Schwachstellen zu Bewusstsein gekommen und seitdem werden die…

Keine Sommerpause im Datenschutz - Datenschutzpannen vermeiden. FKC Consult GmbH

Datenschutz kennt keine Sommerpause

Kategorie: Datenschutz

Was genau verbirgt sich hinter einer sogenannten Datenschutzpanne, was müssen die Verantwortlichen beachten, welche Schritte müssen eingeleitet werden und was für Folgen können aus ihr entstehen, wenn tatsächlich der Fall der Fälle eingetreten ist? Dieser Artikel soll einen…